AK 30 Damen bestätigen Aufwärtstrend
Unsere AK 30 Damen waren am 02.07.22 auf Gut Apeldör zu Gast. Hier sollte der Aufwärtstrend der letzten Wochen fortgesetzt werden.






Unsere 6 Damen hatten wieder einmal einen tollen Tag. Einzig den Heimvorteil der Gastgeberinnen konnten sie nicht ausgleichen. Harriet Bersch spielt mit einer 88 die zweitbeste Runde des Tages. Die anderen Damen lieferten ebenfalls sehr gute Ergebnisse, sodaß sich sich am Ende nur den Damen aus Apeldör geschlagen geben mussten.
Nichts desto trotz festigten sie ihre Führung in der Gesamtwertung vor dem entscheidenen Heimspiel am 06.08.22.
Die AK 30 Herren spielten in Hamburg
Unsere ebenfalls durch die ganze Saison sehr erfolgreiche Herren AK 30 traten am 02.07. auf dem Gut Waldorf an.






Wie in den letzten Partien erwies sich auch dieses Mal der GC Lübeck Travemünde als ärgster Rivale. Mit durchgehend sehr guten Ergebnissen, mussten sich unsere Herren nur eben jenem GC Lübeck Travemünde knapp geschlagen geben. Mit diesem Resultat machen die Herren wieder einen Schritt in Richtung der Qualifikation für die DMM. Mit ihrem Schnitt von 48,4 belegen sie in der Wertung deutlich den 2. Platz.
Übergangssaison der AK 50 Damen geht in die letzte Phase
Die von einigen Damen nach dem Abgang von spielstarken Spielerinnen benannte Übergangssaison geht in die Endphase.






Die AK 50 Damen traten in Uhlenhorst an. Auch in Kiel war es unserem Team nicht möglich, über den letzten Platz hinaus zu kommen. Mit insgesamt 510 Schlägen konnten sie zwar mit den Damen des GC Gut Waldorf mithalten, hatten aber mit dem Sieg um den Spieltag nichts zu tun.
In der Gesamtwertung belegen unsere Damen weiterhin den 5. Platz.
Die AK 50 Herren I hatten in Uhlenhorst einen guten Tag.






Unsere AK 50 Herren I gastierten ebenfalls in Uhlenhorst. Mit durchweg guten Runden um 90 Schläge konnten sich unsere Herren nach 18 Löchern den geteilten 3. Platz sichern. Bart Westerkamp spielte mit 88 Schlägen die beste Runde unserer Mannschaft. Am letzten Spieltag der Saison ist mit Blick auf die Gesamtwertung noch alles möglich.
Die Herren der AK 50 II spielten in Hof Berg.






Leider belegten die Herren am Ende des Tages nur den 5. Platz in der Gesamtwertung.
AK 65 mit solidem Ergebnis
Unsere AK 65 Herren hatten Heimrecht






Die besten Runde des Tages lieferte Manfred Eisenmenger. Nach 18 Löchern brachte Manfred eine 89 in Clubhaus. Niemand konnte ihm das Wasser reichen. Die anderen spielten alle kurioserweiser eine Runde mit 103 Schlägen und so kam ein Gesamtergebnis von 501 Schlägen zusammen.
In der Saisonwertung liegt unsere Mannschaft auf dem 4. Platz.
Die gemischte AK 70 zu Gast in Stenerberg






Unsere AK 70 spielte ihr 4. Spiel in Stenerberg. Die Spieler rund um Karl-Heinz Sötje lieferten solide Ergebnisse und belegten am Schluss den 3. Platz in der Gesamtwertung.