Traditionell durfte dieses Turnier auch in dieser Saison nicht im Kalender fehlen. 64 Teilnehmer hatten sich zum 4er Texas Scramble angemeldet. Jugendwart Thomas Holst Jensen konnte für die Rundenverpflegung seine Frau Solvej und Hinrich Krützfeldt gewinnen. Mit kühlen Getränken und gespendeten Leckereien versorgten sie die Golfer während der Runde. Auch am Schätzrätsel konnte hier teilgenommen werden.
Die Bruttowertung wurde vom „Herrenmannschaftsflight“ dominiert. Momme Marquardt, Philipp Geil, Thomas Holst Jensen und Rasmus Holst Jensen brachten eine 62 in Clubhaus und erspielten damit 46 Bruttopunkte. Die Nettowertung gewann der Flight mit Jeremie Boy, Pauline Harms, Annik Jepsen und Tim-Hendrik Borchert. Satte 51 Nettopunkte war der Höchstwert. Raimond Marquardt konnte seinen Abschlag auf Tee 3 am nächsten an die Fahne legen. 5,21 m, näher war an diesem Tag keiner. Brigitte Hauss gelang dies auf Bahn 9 mit 5m bei den Damen. Momme Marquardt schlug den längsten Abschlag bei den Herren, Angela Möller bei den Damen.
Dank der Turniereinnahmen, der Teilnahme bei Schätzrätsel und weiteren Spenden, konnte Jugendwart Thomas Holst Jensen einen Betrag von über 1.000,00 Euro für die Jugendkasse verbuchen.
“ Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für die Unterstützung der Jugend bedanken. Nicht nur die Spenden bei diesem Turnier, sondern auch großzügige Spenden wie 320 Euro der Familie Hetzel, 200 Euro vom Mensday, 95 Euro der Damenmannschaften und weiteren Spenden von Mitgliedern helfen uns sehr, die Jugendarbeit in unserem Club weiterhin entsprechend zu finanzieren. Dadurch gelingt es uns immer wieder gute Spieler zu entwickeln.“ sagte Thomas Holst Jensen nach dem Turnier.
